INFO SCREEN SOLUTIONS

Info Screen Solution

You searched for Infoscreen? - Welcome to Intellispot®TV! - Who we are and what we do

An Infoscreen is a large digital screen on subway and suburban train platforms in major German cities. In a low-stimulus public space, they attract special attention; your target group is obviously grateful for any variety during the average five-minute wait for the train. Your advertising is this welcome change and can even convey comprehensive messages that are actually perceived.

Thanks to the high proportion of editorial and varied content, an Infoscreen creates an environment in which your message is positively received. With its regionally selected program, each Infoscreen stands for the city in which it is located and is perceived as part of it, instead of being demonized as another advertising medium.

Switching content on info screens

Booking an advertising spot within an Infoscreen program gives you the opportunity to present your company in a trustworthy way. The viewer of an Infoscreen does not feel frightened by your advertising and trusts the content shown more than would be the case elsewhere.

Infoscreens attract particular attention thanks to their low-stimulus environment. The average waiting time of five minutes arouses interest thanks to the particularly high proportion of editorial, varied content. Infoscreens also offer a high density of space in major cities, so you can reach a particularly large number of interested parties. You can be sure of the trust of our customers, as they identify with the regional program of their city and an info screen is still never perceived as an intrusive advertising medium.

The Infoscreen Program

The screens are up to date daily from 06.00 to 24.00. The program of the screens is informative, varied and always focused on the latest trends. News from politics, sports and business are shown. Sports news, lifestyle and cultural tips are also not to be missed. Cartoons for the little ones are a wide constant of the program and provide welcome entertainment in brilliant moving image quality.

The program guarantees the viewers' attention. Once this has been gained, it lasts until the viewers have to move on and watch your program on another info screen.

CONTACT

Intellispot TV - Digital Signage Systems

INFOSCREEN

infoscreen

Infoscreen

Sie haben nach Infoscreen gesucht? – Willkommen bei Intellispot®TV! – Wer wir sind und was wir tun

Ein Infoscreen ist eine digitale Großbildfläche an U- und S-Bahnsteigen in deutschen Großstädten. Im reizarmen, öffentlichen Raum erzielen sie ganz besondere Aufmerksamkeit, Ihre Zielgruppe ist sichtlich dankbar für jede Abwechslung während der durchschnittlich fünf minutigen Wartezeit auf die Bahn. Ihre Werbung ist diese willkommene Abwechslung und kann sogar umfassende Botschaften übermitteln, welche tatsächlich wahrgenommen wird.

Dank des hohen Anteil an redaktionellem und abwechslungsreichen Inhalten schafft ein Infoscreen ein Umfeld, in dem Ihre Botschaft positiv aufgenommen wird. Mit seinem regional ausgewählten Programm steht ein jeder Infoscreen für die Stadt in der er steht und wird als Teil von ihr Wahrgenommen, statt als weiteres Werbemedium verteufelt zu werden.

Inhalte auf Infoscreens schalten

Die Buchung eines Werbespots innerhalb eines Infoscreen-Programms bietet Ihnen die Möglichkeit, ihr Unternehmen in einer vertrauensvollen weise darzustellen. Der Betrachter eines Infosreens fühlt sich durch ihre Werbung nicht verschreckt und traut den gezeigten Inhalten mehr, als es an anderer Stelle der Fall wäre.

Infoscreens schaffen durch ihr reizarmes Umfeld besondere Aufmerksamkeit. Die durchschnittliche Wartezeit von fünf Minuten weckt das Interesse durch den besonders hohen Anteil an redaktionellem, abwechslungsreichem Content. Weiterhin bieten Infosreens eine hohe Flächendichte in Großstädten, damit Sie besonders viele Interessenten erreichen. Das Vertrauen unserer Kunden ist Ihnen sicher, da sie sich mit dem regionalem Programm ihrer Stadt identifizieren und ein Infocreen weiterhin niemals als aufdringliches Werbemedium wahrgenommen wird.

Das Infoscreen Programm

Die Bildschirme sind täglich von 06.00 bis 24.00 Uhr aktuell. Das Programm der Screens ist informativ, abwechslungsreich und immer auf die neuesten Trends ausgerichtet. Es werden Neuigkeiten aus Politik, Sport und Wirtschaft gezeigt. Auch Sportnachrichten, Lifestyle und Kulturtipps dürfen nicht fehlen. Cartoons für die Kleinen sind eine weite Konstante des Programms und sorgen in brillanter Bewegtbildqualität für willkommene Unterhaltung.

Das Programm garantiert die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Wurde diese einmal gewonnen, hält sie so lange an, bis die Zuschauer weiter müssen und Ihr Programm auf einem anderen Infobildschirm verfolgen.

Die Vorteile von Infoscreens:

  • Schöne visuelle Darstellung Ihrer Produkte und Dienstleistungen
  • Verbesserte Wahrnehmung Ihrer Inhalte
  • Umsatzsteigerung
  • Aktualisierung der Inhalte in Sekunden
  • Administration über das Internet
  • Standortunabhängig
  • Kosteneinsparung (Einsatz von Printmedien ist rückläufig)
  • Mulitmediale Darstellung
  • Freie Wahl der Inhalte / keine Knebelverträge
  • Imagefördernd

Haben Sie fragen zu unseren Digital Signage Lösungen oder würden gerne Ihre Werbung auf einem Infoscreen schalten? Dann nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf!